Easter Inspiration #1 [Easter Cards]

by - 3/26/2018

Für die liebe Verwandtschaft habe ich ein paar schicke Osterkärtchen gebastelt. Da ich keine speziellen Osterstempel besitze, habe ich ein paar ältere Stempelsets von Lawn Fawn verwendet.


Insgesamt habe ich drei Stempelsets und die passenden Dies benutzt: Fab Flowers, Bicycle Built For You und Snow Day. Die Ostereier habe ich mit Hilfe einer Stanze aus dem Dieset "Critters From The Past" gestanzt. Für das Gras habe ich die Stanze "Grassy Border" benutzt.


Das Gras habe ich mit Distress Oxides eingefärbt.


Die Blumen des Stempelset "Fab Flowers" gefallen mir immer noch sehr gut. Mit diesem Stempelset werden garantiert noch mehr Karten entstehen.


Mir persönlich gefällt die Karte mit dem Fahrrad am besten.
Im Laufe der Woche zeige ich dir noch mehr Inspirationen zu Ostern.

You May Also Like

0 comments