Easter Inspiration #2 [Easter Baskets]

by - 3/27/2018

Für den Ostertisch am Ostersonntag habe ich ein paar schicke Körbchen mit den wunderschönen 6 x 6 Papieren und Stempeln von Lawn Fawn gestaltet. Das Stempelset "Fab Flowers" ist so vielseitig einsetzbar, dass es sich wirklich lohnt, diese wunderschönen Stempel in seinem Sortiment zu haben.


Mit Hilfe des Gift Box Punch Boards von We R Memory Keepers habe ich sechs kleine Körbchen gestaltet. Dabei habe ich v.a. Papiere verwendet, die im Farbbereich gelb/grün/blau liegen.


Wie solche Körbchen gestaltet werden, zeige ich dir gerne hier. Da die Papiere nur einseitig bedruckt sind, habe ich die überstehenden Laschen nicht nach außen sondern einfach nach innen geklappt und entsprechend festgeklebt.


Die Blumen und Blätter habe ich mit Hilfe des Stempelsets "Fab Flowers" gestempelt und mit den passenden Dies ausgestanzt. Die Farben der Blumen sind natürlich passend zu den Papieren. Die Körbchen habe ich mit gelbem Ostergras und passenden Schokoeiern befüllt.

Ich hoffe dir gefällt meine kleine, aber feine Inspiration. Ich kann mir die Körbchen auch sehr gut in rosa/gelb/rot vorstellen. 

You May Also Like

0 comments