Easter Inspiration #4 [Table Decoration]

by - 3/30/2018

An Ostern wird der Tisch natürlich besonders hübsch dekoriert. Dieses Jahr habe ich mich auf die Farbkombination blau/grün/gelb beschränkt. Die Osterkörbchen und die Eierbecher sind in den entsprechenden Farben bereits gestaltet worden und warten auf ihren Einsatz.


Die Idee für diese Blümchen habe ich bei Pinterest gefunden. Ich habe meine Blumen mit Hilfe der Silhouette ausschneiden lassen. Es gibt im Store zahlreiche Blumen- und Blätterformen, die du dafür verwenden kannst. Natürlich kannst du auch Stanzen und Dies verwenden.


Die einzelnen Blumen habe ich dann mit Hilfe von Distress Oxides eingefärbt und ein wenig mit Wasser aus dem Distress Sprayer von Tim Holtz bespritzt, das gibt einen schönen Effekt. Eine normale Pflanzenspritze kannst du natürlich auch benutzen.


In die Mitte der Blumen habe ich die kleinen Schokoladeneier mit den niedlichen Gesichtern von Lindt geklebt. Ursprünglich wollte ich eigentlich Eier ohne Gesichter haben, aber die Auswahl ist leider kurz vor Ostern nicht mehr so groß. Die meisten Osterartikel sind bereits verkauft worden.

Eine letzte Idee für Ostern zeige ich dir erst am Ostersonntag, da ich für dieses Projekt noch ein paar Cupcakes backen möchte. Ich wünsche dir nun viel Spaß beim Nachbasteln!


You May Also Like

0 comments