Clear the desk [Awesome Giraffes, Best Day Ever 2017, Chill, Göteborg]

by - 3/03/2018

Für die neue Class "Clear The Desk" von Shimelle habe ich aus Materialien von 3 Scrapbook Kits ein Kit für mich zusammengestellt. Die Papiere und Materialien in diesem Kit sind sehr mädchenhaft und eher nicht für Travel-Layouts geeignet. Trotzdem habe ich diese Fotos verwendet, da ich ausprobieren wollte, ob sie gut zu den Materialien passen. Insgesamt habe ich 4 Scrapbook Layouts mit dem Kit gescrappt.


Shimelles Seiten, die sie uns in zwei Videos und einer pdf-Datei zeigt, sind Vorbild für die ersten drei Layouts, die ich mit diesem Kit gescrappt habe. Für das vierte Layout habe ich viele kleine viereckige Fotos verwendet, die ich ursprünglich für ein Mini Book über Göteborg gedruckt hatte.
Dieses vierte Layout ist die sogenannte Titelseite im Album, danach folgen dann die weiteren Seiten, die ich mit Fotos von unserem Trip nach Göteborg gemacht habe.


Auf allen Layouts wiederholen sich bestimmte Elemente: Color Shine in Gold von Heidi Swapp, die kleinen Herzchen von Pebbles und die süßen Kamera-Sticker von Freckled Fawn.



Besonders das letzte Layout gefällt mir besonders gut, da ich hier auch noch andere Materialien (z.B. Sticker von Ikea) und viele kleine Fotos verwendet habe.

You May Also Like

0 comments