Scrapabilly Desin Team - Schnick Schnack Sack April [Birthday Banner]

Im Juni werden wir Leons 9. Geburtstag feiern und ich bin bereits jetzt schon mit den Vorbereitungen beschäftigt. Leon mag es gerne bunt, seine Lieblingsfarben sind Orange, Rot und Grün, daher habe ich die Papiere und Materialien des neuen Schnick Schnack Sacks von Scrapabilly verwendet.



Ein Geburtstagsbanner darf bei einer solchen Party natürlich nicht fehlen. Die einzelnen Bannerteile habe ich mit Hilfe einer Die von Pebbles ausgestanzt.



Den unteren Teil der einzelnen Dreiecke habe ich mit Hilfe der Embossingtechnik in vielen bunten Farben gestaltet.



Das schwarze Washitape dient als weitere Verzierung. Die kleinen weißen Wäscheklammern setzen einen tollen Akzent.


Leon ist ganz begeistert von diesem Banner und freut sich schon auf seine Geburtstagsparty, die wir Ende Juni feiern werden.


Keine Kommentare