Scrapabilly Design Team - Mini On Monday #4

Heute zeige ich das versprochene Mini Album, denn es ist ja schon wieder Montag. Für den kommenden Geburtstag meines Kleinen habe ich ein Mini Album gestaltet, welches dann mit Fotos seines Geburtstages gefüllt werden soll.






Da mein Kleiner bunte Farben über alles liebt, habe ich das Mini entsprechend gestaltet. Die Materialien aus dem Schnick Schnack Sack April von Scrapabilly passen perfekt zu den farbigen Seiten.







Mein Kleiner freut sich schon sehr auf seinen 9. Geburtstag, den wir Ende Juni zusammen mit seinen besten Freunden aus der Schule feiern werden. Er hat schon genaue Vorstellungen wie die Party werden soll. bestimmt werde ich noch einige Dekomaterialien wie Cupcake-Toppers und ähnliches herstellen.

1 Kommentar

Alexandra Boehnke hat gesagt…

Das ist ja richtig schön bunt und perfekt für deinen Kleinen. Da bin ich schon auf das gefüllte Ergebnis gespannt. Viel Spaß beim Geburtstag!