Scrapabilly Design Team - Schnick Schnack Sack April [Happy Birthday]

Letztes Jahr zum 8. Geburtstag meines Jüngsten waren wir bereits in Deutschland. 
Den Geburstag haben wir bei meinen Eltern gefeiert. Es gab eine leckere rote Torte und viele Kerzen. Leon strahlt so richtig schön auf den Fotos.

Das Scrapbook Layout habe ich nach einer Idee von Nina Stenzel gestaltet. Die farbigen Streifen sind aus Cardstock erstellt worden. Sie erinnern an Notenlinien. Die Noten aus Wood Veneer stammen aus dem Schnick Schnack Sack von Scrapabilly. Die Stempel sind von Lawn Fawn, einige der Stempelabdrücke habe ich mit gelbem Embossingpulver, welches sich ebenfalls im Schnick Schnack Sack befindet, heat embosst. 

Add caption
Die Wörter "happy" habe ich an drei verschiedenen Stellen als Embellishment verwendet, denn Alpha Sticker eignen sich nicht immer nur zur Titelgestaltung.


Das Layout ist eine schön bunte Seite, die sehr gut zum Leon passt. Er hat sich auch sehr über diese Seite gefreut.

Keine Kommentare