Scrapabilly Design Team - Cardmaking [Birthday Cards]

Und weiter geht´s mit einem Schwung Geburtstagskarten, die ich mit dem Schnick Schnack Sack April von Scrapabilly hergestellt habe! Die Materialien des Sacks schrieen förmlich nach solchen Karten.


Für die erste Karte habe ich lauter kleine Konfetti-Sterne mit einem Punch, den ich im örtlichen Spielwarenladen gekauft hatte, aus Cardstock ausgestanzt und oben am rand aufgeklebt. Was man so alles findet, wenn man mit den Kindern im Laden stöbert. Jedenfalls hätte ich nicht gedacht, dass Spielzeugläden eine Bastelabteilung im Keller haben. Der Laden hat auch ein tolles Sortiment an Sequins.


Für die zweite Karte habe ich ein paar Scraps, einen Sticker und Washitape verwendet. Das Herz ist aus orangenem Cardstock, welches ich mit Hilfe einer Die von Lawn Fawn ausgetanzt habe.


Die Umschläge und Kartenrohlinge stammen wie alle anderen Materialien bis auf den Cardstock aus dem tollen April Schnick Schnack Sack.
Am Montag zeige ich euch mal wieder ein Mini Album. Stay tuned!



Keine Kommentare