Ring meg





"Ring meg" ist ein Lied der norwegischen Sängerin Gabrielle und wird fast täglich im Radio gespielt...ich versteh zwar kaum ein Wort, sie singt angeblich ein Dialekt, aber das Lied ist trotzdem echt klasse. Ein echter Ohrwurm halt. Das Telefonpapier aus dem Juni-Kit "Sommerwind" der Scrapbook Werkstatt und das Lied haben mich zu diesen kleinen Kärtchen inspiriert! Mal schauen, wem ich die schicken kann...einige Freunde in D rufen ja leider nicht mehr an...ist das das Schicksal von Expats?

Kommentare

Janna Werner hat gesagt…

Also ich biete mich freiwillig als Empfängerin der tollen Karten an. Höre mir gerade das Lied an :-)
LG Janna

Antje hat gesagt…

Wie süß sind die denn bitte??? Ich finde sie genial! So fröhlich und bunt, wenn das nicht zum Anrufen anregt, allein um sich für so eine tolle Karte zu bedanken... =)