J wie Journaling

Im Scrapbook Werkstatt Forum gibt es seit Sonntag wieder eine A-Z-Challenge. Dieses Mal heisst es ganz einfach J wie Journaling. Was es damit auf sich hat, könnt ihr im Forum nachlesen! Jedenfalls haben meine liebe DT-Kollegin Daphne und ich uns so richtig für euch ins Zeug gelegt, um Layouts entweder mit einem ungewöhnlichen Journaling oder viel Journaling zu zeigen. Mein LO hat nur ein kleines Foto und das Journaling habe ich über die ganze Seite dekorativ verteilt. Wer Lust hat, ebenfalls ein LO mit Journaling zu gestalten, sollte sich schnell an die Arbeit machen und das Ergebnis im Forum zeigen! Ihr habt noch bis Sonntag Zeit, denn dann ist schon die nächste Challenge online. Viel Spass beim Scrappen und Schreiben!

1 Kommentar

Maria hat gesagt…

Sehr cooles Layout!! Die Idee ist einfach klasse!! :)