At The Beach - Faltmini







Barbara von Scrapimpulse hat im Rahmen eines Bloghops ein Faltmini hergestellt. Sie hat das so gut und recht anschaulich in ihrem Video erklärt, dass ich auch unbedingt ein solches Mini herstellen wollte. Schnell hatte ich die nötigen Papiere, Embellishments und Fotos für dieses Mini über unseren Tag am Oslofjord im Mai zusammen. Das Mini ist wirklich einfach zu falten, die Tags und abgerundeten Kärtchen habe ich mit Stempeln aus der Scrapbook Werkstatt und etwas Washitape aufgehübscht. Die Fotos sind wirklich sehr klein, aber das ist egal, das Mini soll ja nur eine kleine Erinnerung an diesem Tag am Meer sein.
Die Papiere und Embellishments sind aus der Serie "Paradise Beach" von Echo Park Paper, das Neon-Washitape habe ich schon oft verwendet und ist von Heidi Swapp und das grüne ist von Masking Tape.

1 Kommentar

Birgit hat gesagt…

Das Mini habe ich auch bei Barbara gesehen, und es ist direkt auf meine WTD-Liste (Want-To-Do) gekommen. :-D Deine Variante gefällt mir auch sehr gut!

Liebe Grüße,
die Birgit