Friday Inspiration #12




Manchmal braucht es eine ganz Weile bis das richtige Papier für ein ganz bestimmtes Foto ins Haus flattert. Letzte Woche war es dann soweit, die lieben Mädels von der Scrapbook Werkstatt haben mir ein Paket voller Überraschungen geschickt, neben der neuen Serie der Scrapbook Werkstatt "Weltenbummler" waren auch noch sommerliche "Paradise Beach" und die supersüsse Serie "Sweet Day" mit im Paket. Beide Serien sind von Echo Park Paper und ich liebe diese Scrapbookfirma, die gestalten wirklich ganz tolle Papiere und Materialien. Am liebsten würde man ja jede einzelnen Serie kaufen, aber da müsste ich schon ein besser bezahlten Job haben...oder 100% arbeiten, aber träumen darf man ja.
Das Layout wurde wie so oft eigentlich von Glittergirl inspiriert...ihr kennt Glittergirl noch nicht? Glittergirl ist wie Supergirl, nur rettet sie nicht gewöhnliche Menschen, sondern uns Scrapper. Und dieses Mal hat sie sich um eine Scrapperin gekümmert, die so ihre Probleme mit dem handgeschriebenen Journaling hatte. Den neuesten Streich von Glittergirl könnt ihr hier sehen.
Das Layout ist mit der Serie "Sweet Day" und mit so ein paar Embellishments aus der Schublade, gescrappt worden. Wunderschön passend zum Thema süsse Sünden...und ich liebe ja diese leckeren Cupcakes!

1 Kommentar

bikun24 hat gesagt…

Lecker, das Layout, ich habs auch schon im Forum bewundert. Von "Glitter Girl" lasse ich mich auch gern inspirieren :-), liebe Grüße Birgit