06 Mai 2020

South Pacific [Lesezeichen]

[Werbung, selbstbezahlt] Gute Bücher brauchen schicke Lesezeichen, oder? Ich liebe ja die Bücher von Gabriella Engelmann, eine Autorin, die in Hamburg wohnt und eigentlich aus Süddeutschland stammt. Sie hat für dieses Buch ganz viele tolle Autorinnen gewinnen können. Die perfekte Lektüre für den kommenden Sommer im Liegestuhl am "Pool".


Die Lesezeichen sind eigentlich ratzfatz hergestellt. Ich habe einfach je zwei Papiere (einmal Patterned Paper von Basic Grey der Serie "South Pacific" und einmal Farbkarton von Stampin Up) in der Größe 6 inch x 2 inch zurechtgeschnitten. Danach habe ich mit einer älteren Tagstanze einen Tag hergestellt.


Mit etwas Bakerstwine habe ich dann beide Tags verbunden. Die Lesezeichen habe ich dann mit ausgestanzten Stempelmotiven verziert.


Die Lesezeichen sehen nicht nur cool aus, sondern sind auch unglaublich praktisch. Man kann sie zusammen mit einem Buch verschenken.