16 Mai 2020

Simple Vintage Coastal [Paradise]

[Werbung, selbstbezahlt] Das tropische Thema lässt mich gerade nicht mehr los. Mag sein, dass es daran liegt, dass wir während der weltweiten Krise gerade nicht verreisen dürfen. Wer mich schon länger kennt, weiß eigentlich, dass wir jede Schulferien nutzen, entweder ins Ausland zu fahren oder Urlaub in Deutschland zu machen. Diesen Sommer standen eigentlich Stockholm, Bloemendaal aan Zee und Ibiza auf dem Programm...und jetzt in den Maiferien wollte ich drei Tage mit meinen Jungs nach Heiligenhafen verreisen...doch es kam leider alles anders als geplant. Unser regulärer letzter Urlaub war das Skifahren in Österreich und der Urlaub stand auch schon im Zeichen von Corona, nur damals wussten wir zum Glück noch nicht, was eigentlich noch so auf uns zukam...wir waren echt ahnungslos.





Heute habe ich zum zweiten Mal Fotos von unserem Urlaub nach Lanzarote im Jahr 2014 verarbeitet. Eigentlich wollte ich ja ganz andere Fotos benutzen, aber wie so oft...in meinem kreativen Chaos habe ich die SD-Karte mit den Fotos von 2014 nicht mehr gefunden...ich sollte vielleicht mal wieder aufräumen?
Die neue Serie Simple Vintage Coastal von Simpel Stories, in die ich mich schon Anfang des Jahres verliebt hatte, schrie förmlich nach tollen Fotos aus dem Paradies. Ja, Lanzarote ist für mich das Paradies auf Erden. Die Insel ist wirklich ein schönes Fleckchen Erde.






Die beiden Jungs waren damals 6 Jahre jünger und sie haben sich die meiste Zeit am Strand gut verstanden...außer wenn der Große dem Kleinen die mühsam gebaute Sandburg kaputt gemacht hat, da gab es dann schon mal Stress. 





Die Insel ist einfach traumhaft und viel zu schade, die ganze Zeit am Strand zu verbringen. Wir waren viel unterwegs und haben ganz tolle Kunstwerke und einen schönen Kakteengarten gesehen.






Wenn sich die Möglichkeit ergibt, würde ich sofort wieder hinfliegen. Ich liebe diese Insel einfach. Naja, es wird auch wieder eine Zeit nach der Krise geben und dann werden wir es vielleicht auch mal wieder dorthin schaffen. Jetzt träumen wir uns einfach dahin. Mit diesem Mini Album geht das ganz gut!

Das Mini habe ich nach einer Idee von Mel von Kreativsüchtig gestaltet.