05 Mai 2020

Get crafty! [Milk Cartons]

[Werbung, selbstbezahlt| Nach einer Idee der lieben Sabine von Bines Stempelglück habe ich diese drei verzaubernden Milchkartons gebastelt! Die sind wirklich ganz einfach nachzubasteln. Liebe Sabine, vielen Dank nochmal für diese tolle Idee!


Für die kleinen Milchkartons habe ich drei Farbkartons in den Farben "Rococo Rose", "Terracotta Tile" und "Seaside Spray" und Designerpapiere der Serie "Tropical Oasis" von Stampin Up verwendet.


Meine Milchkartons sind nicht so schicht verziert wie die von Sabine. Ich mag es gerne üppig. Daher habe ich Dies und Stempel der beiden tropischen Serien von Stampin Up benutzt.


Die Blume habe ich mit der Stempelfarbe "Guava" von Lawn Fawn gestempelt und mit der passenden Die ausgestanzt. Mit Copics in Gelb habe ich dann die Blume teilweise ausgemalt.


Ich finde diese Milchkartons einfach herzallerliebst! Die Kartons sind auch sehr praktisch, denn sie lassen sich leicht öffnen und befüllen. Man braucht nur den oberen Teil abheben!


Der Sommer kann gerne kommen! Die Drinks am hauseigenen "Pool" aka Planschbecken stehen schon bereit.