10 Mai 2020

Dear Heart [Schokoladenverpackung]

[Werbung, selbstbezahlt] Kerstin von Scraparound hat bei YouTube eine tolle Anleitung für eine Schokoladenverpackung gepostet, die ich unbedingt nach basteln wollte. Ich habe den Deckel ein wenig anders gestaltet und habe dazu Papiere des 6 x 6 Paperpads der Serie "Dear Heart" von Basic Grey und Stempel und Dies von Stampin Up verwendet.


Für die Grundbox habe ich Farbkarton "Pool Party" von Stampin Up benutzt. Für die Deckel die Papiere von Basic Grey.


Das Zusammensetzen der Box und des Deckels ist ein wenig fummelig, aber wer schön öfters Verpackungen gebastelt hat, sollte damit keine großen Probleme haben.



Für die Verzierung habe ich die Stempel der Serie Tropische Träume" verwendet. Die Blätter habe ich mit Hilfe von Dies ausgetanzt. Sowohl Stempel als auch Dies sind von Stampin Up.


Zwei kleine Schokoladentäfelchen passen wunderbar in eine Box, die sich ganz leicht am Deckel öffnen lässt.


Als kleine Mitbringseln oder als Gästegoodie eignen sich die Schokoladenverpackungen auf jeden Fall! Sie sehen nicht nur nett aus, der Inhalt ist auch nicht zu verachten.