09 Mai 2020

Mini Album [Sweet Familiy Weekend]

[Werbung, selbstbezahlt] Im letzten Herbst war ich mit meinen beiden Jungs ein paar Tage in der Bretterbude in Heiligenhafen. Die Jungs hatten sich so sehr einen Urlaub dort gewünscht. Sie lieben die Bretterbude und ich bin dort auch sehr gerne. Das Hotel ist nämlich sehr stylish und liegt schön gelegen an der Ostsee in Heiligenhafen. Die Zimmer aka Butzen sind auch echt klasse. Wir hatten eine zweistöckige kleine Butze.


Für das Mini Album habe ich das März Scrapbook Kit von Dani Peuss verwendet. Die Papiere und Embellishments sind super aufeinander abgestimmt und passen auch von der Thematik gut zu den Fotos, die ich übrigens bei Journi habe drucken lassen.


Auf unserer Fahrt nach Heiligenhafen musste wir in Lübeck umsteigen. Dort haben wir dann auf den verspäteten Zug im Balzac Coffee gewartet. Balzac Coffee wurde ja neulich von der schwedischen Kette Espresso House übernommen und so konnte ich meinen gewohnten Kaffee dort genießen.


Die Bretterbude ist echt ein Schmuckstück unter den Designerhotels. Die Butzen sind einfach toll eingerichtet!


Nach der Ankunft und Bezug des Hotels haben wir dann am ersten Tag in Heiligenhafen die Umgebung erkundet.


Abends ging es dann in den Strandschuppen! Am nächsten Tag starteten wir den Tag mit einem Spaziergang auf der Brücke und am Strand entlang. Auch den kleinen Hafen haben wir täglich besucht.


Die drei Nächte und zwei Tage in Heiligenhafen waren echt toll. Eigentlich wollten wir diesen Sommer wieder hinfahren, so jedenfalls war die Planung. Wir werden aber wohl erst wieder im Herbst dort sein, da ist es dann nicht zu voll.