30 Mai 2020

Poppy Moments [Cardmaking]

[Werbung, selbstbezahlt] Es ist verrückt, wie schnell die Zeit im Jahr 2020 vergeht. Vor kurzem, also eigentlich vor der Krise, waren wir noch im Skiurlaub und jetzt können wir im Garten bei schönstem Sonnenwetter sitzen. Auch der Klatschmohn hat gerade Hochkonjunktur!


Diese drei Karten habe ich mit dem Dieset "Poppy Moments" gestaltet und dazu habe ich Papiere von Basic Grey und Stempelkissen von Lawn Fawn benutzt.


Die Idee für die Karten habe ich bei Emma (The Coastal Crafter) gesehen. Ich habe natürlich etwas andere Farben und Materialien verwendet, da ich nur sehr selten die Designerpapiere von Stampin Up kaufe. Ich habe genug Papier und bin nicht wie Stampin Up Demonstratorinnen verpflichtet, nur Produkte dieser Firma zu benutzen. Das würde meine Kreativität enorm einschränken!


Ich weiß nicht, welche Karte mir am besten gefällt, ich finde sie alle drei sehr schön!


In den nächsten Woche zeige ich dir noch mehr Ideen mit den Painted Poppies und den Poppy Moments. Wir haben ja jetzt Frühling und da passen Blumen ganz wunderbar!