26 April 2020

South Pacific [Karten]

[Werbung, selbstbezahlt] Karten aus dem Urlaub werden diesen Sommer wohl eher nicht verschickt werden, aber ich habe vor, ein paar selbstgestaltete Grußkarten zu verschicken. Mit dem Stempeln und dem 6x6 Paperpad der Serie "South Pacific" von Basic Grey habe ich drei schicke Karten gestaltet.


Basic Grey war eigentlich immer seiner Zeit voraus. Im Jahr 2015 kam die Serie "South Pacific" auf dem Markt und die Motive der Stempel sind heute eigentlich total trendy. Auch die Papiere der Serie gefallen mir echt gut. Leider waren damals passende Dies noch nicht so gefragt wie heute 5 Jahre später, so dass es zu den Stempel keine Dies gibt.


Für die Karten habe ich die Stempel des Sets und einen anderen Stempel von Stampin Up verwendet. Jede Karte ist dabei etwas unterschiedlich gestaltet. Die erste Karte ziert nur die Blumenstempel. Ich habe hier verschiedene Farben in warmen Rottönen benutzt. Die ausgetanzten Blätter in grün bilden dazu einen schönen Kontrast.


Die zweite Karte wurde mit Blumen und Blättern bestempelt. Und auch hier habe ich augestanzte Blätter und Blumen zur Verzierung verwendet.


Die dritte Karte hat nur die Blättermotive im Hintergrund! Mir gefallen alle drei Karten sehr gut. Ich werde mit den Stempeln und Papieren der Serie "South Pacific" auf jeden Fall noch weitere Projekte gestalten. Sie machen wirklich Lust auf einen tollen Sommer, auch wenn dieser vorwiegend im eigenen Garten stattfinden wird!