06 April 2020

Mit Stil und Klasse [Taschen und Karten]

[Werbung, selbstgekauft] Mit Stil und Klasse heißt eine Produktreihe von Stampin Up. Lange bin ich um die Stempel und Dies dieser Reihe drum herum geschlichen. Letzten Monat habe ich dann zugeschlagen und mir neben Papier und ein paar passenden Stampin Blends auch die Stempel und Dies gekauft.


Das Papier der Produktreihe "Mit Stil und Klasse" dagegen gefällt mir persönlich nicht so gut, daher habe ich die schicke Serie "Fashionista" von Echo Park Paper für die Taschen verwendet.



Die Taschen sind mit den Dies sehr schnell herzustellen, man braucht allerdings einen guten Kleber, ich habe den Flüssigkleber von Tombow verwendet.


Die Karten haben ein spezielles Format, sie sind lang und schmal. Ich habe zur Verzierung der Karten zwei Stempelsets von Stampin Up und Stempelkissen von Ranger (Distress Oxides) und Lawn Fawn verwendet. Da ich ja keine Demonstratorin von Stampin Up bin, darf ich meine Materialien mixen und matchen wie man das so schön sagt. Ich liebe das auch, denn alles andere würde mich in meiner Kreativität total einengen.



Die Sprüche des Stempelsets gefallen mir besonders gut! Denn jede Frau ist eine Powerfrau!