24 April 2020

Tropische Karten [cardmaking]

[Werbung, selbstbezahlt] Das Stempelset "Tropische Träume" und die passenden Dies von Stampin Up gehören zu meinen absoluten Lieblingsmotiven. Von den Tropen können wir im Moment tatsächlich nur träumen, denn einen Urlaub werden wir so schnell nicht machen können.


Ich habe mit Resten aus meiner Restekiste und den Stempelmotiven drei komplett unterschiedliche Karten hergestellt. Die Sprüche sind teilweise aus einem anderen Stempelset!


Die Karten sind eigentlich recht einfach gestaltet. Ich habe versucht, die Reste farblich auf die Motive abzustimmen.


Die kleinen Tropical Oasis Trinkets sind auch echt niedlich und passen gut zu den Motiven auf den Karten.


Mit dem Stempelset habe ich noch mehr gezaubert, komme doch morgen hier nochmal vorbei, dann zeige ich dir weitere traumhaft schöne Projekte!