25 April 2020

South Pacific [Streichholzschachteln]

[Werbung, selbstbezahlt] Die großen Streichholzschachteln, die es im schwedischen Möbelhaus gibt, werden bei mir immer etwas aufgehübscht! Die sehen sonst so langweilig aus!


Für die Streichholzschachteln habe ich drei schicke Papierchen des 6x6 Paperpads "South Pacific" von Basic Grey verwendet. Damit habe ich die Vorderseite, die Rückseite und eine schmale Seite beklebt. Danach habe ich mit Hilfe von verschiedenen Stanzen von Stampin Up, Formen ausgestanzt.


Die Ananas gefällt mir besonders gut, denn sie passt von der Größe her besonders gut auf die große Streichholzschachtel. Natürlich habe ich die Ananas auch noch ein wenig mit passenden Blüten und Blättern, die ich ebenfalls ausgestanzt habe, verziert. Die gelbe Blüte habe ich vorher gestempelt, mit Copics angemalt und dann ausgestanzt.


Die Palmen habe ich ebenfalls gestempelt und dann ausgestanzt. Die Blüten und Blätter ergänzen den Look.


Die letzte der drei Streichholzschachteln gefällt mir besonders gut. Da bekomme ich richtig Lust auf einen Urlaub in den Tropen! Hachja...ich kann aber auch hier auf meiner Terrasse süße Cocktails trinken und den heißen Sommer genießen. Ich mache einfach das Beste aus der jetzigen Situation!