21 April 2020

South Pacific [Strandtasche, Karte]

[Werbung, selbstbezahlt] Fernweh...ja, in diesen ungewöhnlichen Corona-Zeiten kann einen das Fernweh schon mal packen...diesen Sommer wollten wir eigentlich nach Bloemendaal aan Zee, Stockholm und Ibiza fahren...zum Glück hatten wir noch nichts gebucht!
Vielleicht schaffen wir es ja nächstes Jahr...aber sicher bin ich mir da leider noch nicht, denn bis es nicht einen Impfstoff gibt, geht erst mal nichts. Das ist und sollte uns klar sein.



Die Serie "South Pacific" von Basic Grey muss mir damals 2015 durch die Lappen gegangen sein, aber das ist auch kein Wunder, denn vor 5 Jahren steckten wir mitten im Umzug von Norwegen nach Hamburg...da hatte ich keine Zeit zum Scrappen bzw. Kartenbasteln.

Ich habe leider nur einen kleinen 6x6 Paperpad und das passende Stempelset der Serie ergattern können, alles andere war in sämtlichen Geschäften, die solche Materialien verkaufen, leider bereits ausverkauft. Das Papier ist wunderschön und ich vermisse die Marke Basic Grey schmerzlich.



Aus dem Papier habe ich eine Strandtasche gebastelt und mit schönen Blumen und Blättern verziert. Der Kenner erkennt hier viele der Materialien von Stampin Up. Ich hätte nie gedacht, dass ich diese Firma mal über alles lieben werde...aber die Qualität der Materialien ist wirklich einzigartig. Klar, die Sachen sind nicht gerade günstig, aber für mich lohnen sie sich trotzdem, da sie einfach vielseitig einsetzbar sind.



Die Idee für die Karte habe ich mir bei "Der kleine Klecks" abgeguckt! Das ist ein ganz besonders schöner Blog, den ich mir jeden Tag gerne anschaue.

Ich hoffe, ich konnte dir in dieser ungewöhnlichen Zeit ein wenig die Zeit versüßen! Es folgen in unregelmässigen Abständen mehr tolle Ideen mit dem Paperpad und den passenden Stempeln!