12 April 2020

Mit Stil und Klasse [Rucksäcke und Karten im maritimen Look]|

[Werbung, selbstgekauft] Das Stanzenset "All dressed up" von Stampin Set ist mega vielseitig. Man kann ganz stylische Taschen, Strandtaschen und Rucksäcke damit herstellen. Ich liebe dieses Set und bereue es gar nicht, es vor einer Weile gekauft zu haben. Die Investition lohnt sich wirklich.



Für die Schüler meiner 9. Klasse, die dieses Jahr eigentlich den ESA (Erster Schulabschluss) machen müssen, habe ich kleine Rucksäcke und Karten im maritimen Stil gebastelt. Für die Schülerinnen meiner Klasse habe ich übrigens kleine Handtaschen und passenden Karten gebastelt, die ich dir hier bereits gezeigt habe.



Die Rucksäcke sind eigentlich ganz schnell gebastelt, wenn man alle Teile vorher bereits ausgestanzt hat. Mit dem Flüssigkleber von Tombow geht das sehr gut. Ich habe kleine Wäscheklammern aus Holz verwendet, um die unterschiedlichen Teile beim Trocknen des Klebers zusammenzuhalten.