10 Juli 2019

Let´s Travel Inspiration Week #5 [Traveler´s Notebook]

[Werbung, selbstbezahlt] Heute zeige ich dir mein neuestes Traveler´s Notebook von Studio Calico, welches ich mit Fotos von unserem Noord-Holland-Urlaub gefüllt habe.


Für das Traveler´s Notebook habe ich die Materialien von Studio Calico und Embellishments und Papiere der Serie "Let´s Travel" von Carta Bella verwendet. Wir waren eine Woche in Noord-Holland an der Küste. Den Strand von Bloemendaal, eine der reichsten Gegenden der Niederlande, kenne ich seit meiner Kindheit, mein Vater ist dort in der Nähe aufgewachsen.  


Wir haben früher fast jeden Sommer den Strand besucht. Dieses Mal war ich mit meiner Familie in einem Ferienpark von Qurios.


Die Sea Adventure Lodge ist eigentlich das perfekte Tiny House und auch rein gar nichts erinnert an Glamping (Glamour Camping), auch wenn dieser Park in Glamping-Foren und auf den entsprechenden Seiten im Internet so beworben wird. Die Häuser sind solide gebaut und sehr luxeriös eingerichtet.


Die Ferienhäuser, die es in verschiedenen Kategorien gibt, stehen in einer Düne und zum Strand sind es tatsächlich nur 100 m. Dort kann man in den verschiedensten Beachclubs abhängen und chillen. Am ersten Abend ging es ins Bloomingdale (der englische Name für Bloemendaal), an den restlichen Abenden waren wir noch im "Mangos" und "De Kade" in Zandvoort aan Zee und im "Rapa Nui" in Bloemendaal aan Zee.


Der Beachclub Bloomingdale wechselt übrigens jedes Jahr die Deko. Diesen Sommer fühlt man sich wie auf Bali.


Bloemendaal aan Zee und Zandvoort aan Zee sind auf jeden fall zwei Orte, die man mal besucht haben sollte.


Für das Notebook habe ich bei dm Fotos in einem kleineren Format und ganzseitige Fotos ausdrucken lassen. Das bringt viel Abwechslung.
Mir jedenfalls gefällt das Notebook sehr, es steckt voller schöner Erinnerungen.


In den nächsten Tagen folgt dann ein weiteres Traveler´s Notebook, denn auch in diesem Jahr waren wir einen Tag in Amsterdam!