04 Juli 2019

Let´s Travel Inspiration Week #4 [Scrapbook Layout]

[Werbung, selbstbezahlt] Heute zeige ich dir ein Layout, welches ich mit der Serie "Let´s travel" von Carta Bella gescrappt habe. Die Fotos stammen von verschiedenen Städtetrips und Urlauben im Herbst, Winter, Frühling und Sommer. Es sind natürlich nicht alle Orte, die ich in den letzten Jahren besucht habe, sondern einfach ein paar Ziele der letzten beiden Jahre! Wir reisen gerne durch Europa. Mal sind wir als Familie unterwegs, mal verreise ich nur mit meinem Mann und manchmal mache ich Kurztrips mit meinen beiden Jungs.


Das Layout habe ich nach einem einfachen Prinzip gestaltet. Die schönsten Instagram-Fotos habe ich in einem kleineren Format ausdrucken lassen und gitterförmig angeordnet. Dabei habe ich jedes Foto mit einem Quadrat aus Patterned Paper unterlegt. Die Embellishments runden das Ganze ab. Der Titel ist über alle drei Reihen verteilt.


Ich liebe dieses Layout, denn ich erinnere mich gerne an die zahlreichen Reisen und Städtetrips zurück. Europa ist einfach toll, man muss nicht immer gleich über den großen Teich fliegen, man kann auch vieles hier bei uns auf dem Kontinent entdecken! Europa hat viele tolle Ecken!