02 Juli 2019

Let´s Travel Inspiration Week #2 [Travel Tags]

[Werbung, selbstbezahlt] Es ist Sommer und die Ferienzeit hat nun endlich begonnen! Mit ein paar coolen Travel Tags macht das Kofferpacken doch gleich viel mehr Spaß! Diese werde ich noch laminieren, damit sie bei unserer Reise ans Meer nicht kaputt gehen, denn wir fahren ganz klimafreundlich mit der Bahn und setzen uns weder in einen Verbrenner noch in einen Flieger! Die Protestbewegung Fridays For Future, die ich unterstütze, hinterlässt auch bei uns ihre Spuren. Ich hoffe ihr seid ähnlich unterwegs und verzichtet auf das klimafeindliche Reisen oder kompensiert wenigstens eure Flüge mit Hilfe von Atmosfair. Wir jedenfalls werden die Zeit im Zug nach Amsterdam genießen, Zugfahren macht Spaß! Von dort aus fahren wir dann mit dem Bus bzw. mit dem Zug nach Bloemendaal aan Zee. Ich freue mich schon sehr auf diesen Urlaub!


Die Tags sind sehr leicht herzustellen. Mit einer Stanze von Lawn Fawn habe ich die Tags aus weißem Cardstock ausgestanzt. Danach habe ich die Tags mit Stempeln der Serie "Let´s travel" von Carta Bella bestempelt. Damit die Tags nicht so langweilig aussehen, habe ich sie mit Distress Oxides eingefärbt! Man könnte natürlich auch gleich bunten Cardstock verwenden, aber ich hatte gerade nicht die passenden Farben vorrätig!


Mit ein paar passenden ausgestanzten Kreisen und Stickern habe ich die Tags dann weiter gestaltet.



Bevor ich die Tags laminiere, kommen natürlich noch Name und Telefonnummer auf die Rückseite. Wenn wir mal unterwegs einen Koffer oder eine Tasche verlieren oder vergessen sollten, kann der Finder uns einfach anrufen!

Mir gefallen die Tags sehr gut, sie sind einfach total cool und machen richtig Lust auf einen schönen Sommerurlaub!