03 Juli 2019

Let´s Travel Inspiration Week #3 [Cards]

Hoffentlich gehen diese Sommerferien nicht so schnell rum. 5 Wochen sind eine lange Zeit. Früher als Kind hatte ich immer 9 Wochen frei, da war ich noch Schülerin der Europäischen Schule in Karlsruhe, eine Schule der Europäischen Kommission. In der deutschen Regelschule gönnt man den SchülerInnen nur 6 Wochen und uns LehrerInnen eine Woche weniger, da wir in der letzten Ferienwoche Präsenztage mit vielen Meetings und Konferenzen haben. Ein Schuljahr muss auch vorbereitet werden!


Heute zeige ich dir zwei Karten, die wirklich Lust auf einen Urlaub im Süden machen. Vespas sind wirklich toll und ich wollte als Teenie immer eine rosafarbene Vespa haben...leider haben mir meine Eltern die aus bestimmten Gründen nicht erlaubt. Jetzt bleibt eine Vespa wohl weiterhin ein Traum für mich.


Die Karten sind einfach gestaltet. Mit Hilfe der Silhouette SD habe ich die Vespa aus weißem Cardstock auschneiden lassen. Es gibt einige Dateien, diese hat mir persönlich am besten gefallen. Leider konnte ich nirgends das tolle Vespa Die Set von Spellbinders erwerben, der Club ist wohl nur für Cardmaker aus bestimmten Ländern, u.a. Italien, aber nach Deutschland versendet diese Firma nicht. Dann braucht die Firma auch keine Werbung in Europa ausser in Italien natürlich für ihren Club machen, ganz ehrlich!


Für den Hintergrund habe ich einfach zwei rechteckige Papiere verwendet. Die Papiere und der Stempel sind aus der Serie "Let´s Travel" von Carta Bella.