Cardmaking [Pop-Up Box]

Schon sehr lange wollte ich diese Pop-Up Box Die von Lawn Fawn erwerben, denn diese Pop-Up Box Karten sind einfach genial. Der Empfänger empfängt keine gewöhnliche Karte, sondern eine Box, die man schön aufstellen kann. Für besondere Anlässe wie Geburtstage einfach toll.


Die Karte ist natürlich sehr aufwändig und lässt sich nicht mal eben zwischen Tür und Angel gestalten. Ein wenig Geduld brauchst du also schon.

Für die Box habe ich 2 Teile und die Zwischenwände aus weißem Cardstock mit Distress Inks und Dylusions Ink Sprays von beiden Seiten eingefärbt.


Nach dem Trocknen der Farben habe ich die Box zusammengestellt. Für die Zwischenwände und die drei Klappen habe ich Wolken aus weißem Cardstock mit Hilfe einer Die von Lawn Fawn hergestellt.


Die verschiedenen Planeten, Sonne und restlichen Figuren habe ich mit dem Stempelset "Out of this World" von Lawn Fawn und den passenden Dies gestaltet. Damit die Figuren und Planeten so schön fliegen, habe ich sie mit Hilfe von durchsichtigen Streifen aus Overheadfolie hinter die Zwischenwände geklebt.

Die Pop-Up Karte ist einfach schick und ich habe mir schon ganz viele neue Projekte mit diesem Die-Set überlegt.

1 Kommentar

Alexandra Boehnke hat gesagt…

Die ist ja toll! Ich finde die Box echt super und habe auch schon überlegt, ob die bei mir einziehen muss aber bis jetzt konnte ich mich noch zurück halten...