Cardmaking [1 stamp set 3 ways #4]

Und weiter geht es mit der Serie "1 stamp set 3 ways". Keine Angst, bald gibt es hier auch wieder mal Scrapbook Layouts!

Für die heutigen drei Karten habe ich ein älteres Stempelset von Studio Calico verwendet. Kaninchen passen eigentlich eher zu Ostern, aber dieses Kaninchen fühlt sich im Sommer auch sehr wohl. Und Eis geht immer.


Geburtstagskarten braucht man ja immer mal wieder. Für die erste Karte habe ich den großen Kreis in verschiedenen warmen Farben auf das quadratische Papier gestempelt. Das Kaninchen wurde mehrmal in schwarz gestempelt. So einfach geht das.


Natürlich liebt das Kaninchen den Sommer, denn da darf es jeden Tag ein leckeres Eis essen. Die Kugeln habe ich mit Pink Flamingo und Merman von Lawn Fawn gestempelt. Die Waffel mit Sunflower.


Bei der dritten Karte spielt das  Kaninchen keine Rolle mehr, sondern die beiden Fruchsorten kommen hier auf den bunten Kreisen gut zur Geltung.

Die Karten sind schön bunt und gefallen mir gut! Das nächste Mal zeige ich dir wieder Karten mit etwas älteren Stempeln von Lawn Fawn. 

Keine Kommentare