Cardmaking [1 stamp set 3 ways #3]

Da bin ich wieder mit drei Karten. Dieses Mal habe ich das Stempelset mit der Ananas von Studio Calico verwendet, welches sich im Card Kit "Far Far Away" befand.



Damals war die Ananas eigentlich gar nicht so trendy, aber wie so oft ist Studio Calico den anderen immer weit voraus. Sie setzen Trends.

Für die ersten Karte habe ich einen Hintergrund in verschiedenen Farben gestempelt. Das macht zwar viel Arbeit, aber das Ergebnis sieht immer wieder toll aus.


Da es keine passenden Dies zu den Stempeln gibt, habe ich für die zweite Karte die Motive per Hand ausgeschnitten. Den Hintergrundtext habe ich mit Hilfe der Precision Press von We R Memory Keepers gestempelt. Das geht wirklich ganz einfach.


Für die dritte Karte habe ich de Ananas mehrmals gestempelt und dann mit Hilfe von Copics angemalt. Den Text "So Sweet" habe ich in die Zwischenräume gestempelt.


Diese Karte ist mein absoluter Favorit. Das nächste Mal zeige ich dir drei Karten, die ich mit dem Galileo Card Kit von Studio Calico gestaltet habe. Bis dahin wünsche ich dir viel Spaß beim Kartenbasteln oder Scrappen!



Keine Kommentare