04 Juni 2017

Cardmaking [Ahoy, Matey]

Meine Jungs werden oft zu Geburtstagsparties eingeladen. Da ich ungern gekaufte Karten geben lasse, stelle ich gerne eine eigene Karte mit lustigen Motiven her. Das neue Stempelset "Ahoy, Matey" von Lawn Fawn ist richtig cool und perfekt für solche Karten.


Diese Shakerkarte ist eher für ein Mädchen gedacht. Die kleine Piratin ist einfach herzallerliebst. Für den Hintergrund habe ich eine Art Schatzkarte erstellt. Ein wenig Glitzer in Form von Sequins darf natürlich auch nicht fehlen.


Der kleine Pirat hat schon einiges mitmachen müssen, er wurde hier von der Illustratorin ganz stilecht ohne Bein und Auge dargestellt. Trotzdem ist er ein ganz niedliches Kerlchen.
Auch hier habe ich eine Art Schatzkarte als Hintergrund hergestellt. Den Rand habe ich per Hand ausgeschnitten.


Für die Geschenketags habe ich ein paar Tagdies von Lawn Fawn verwendet. Ich hoffe die Karten und Geschenketags kommen bei den Geburtstagskindern gut an, meine Jungs jedenfalls finden beide Karten ziemlich cool.