Scrapabilly Design Team - Schnick Schnack Sack Oktober [Cards]

Heute zeige ich dir mein letztes Projekt mit dem Schnick Schnack Sack Oktober von Scrapabilly.
Ich sage ja immer, Karten kann man nie genug haben. Und ich habe wirklich viele Karten! 2 Boxen habe ich letztens nach Themen sortiert, damit ich schnell fündig werde, wenn ich in allerletzter Minute eine Karte brauche. Das ist echt praktisch und sehr zu empfehlen. Schicke Boxen gibt es ja z.B. beim schwedischen Möbelhaus.

Für die Karten habe ich gelben Cardstock verwendet. Ein paar schicke Papierchen bilden den Hintergrund für die kleinen Feen, die ich so liebe. Die Stempel sind von Lawn Fawn und ich habe sie mit den passenden Dies ausgestanzt, so spare ich Zeit und das Ganze sieht gleich viel professioneller aus.  

Der Gruß steht auf der Innenseite der Karte. Dazu habe ich einen Stempel von Lawn Fawn verwendet. Das Stempelset "Fairy Friends" ist neben dem Schnick Schnack Sack auch im Shop von Scrapabilly erhältlich. Es gibt auch ein tolles Stempelset "Frosty Fairy Friends", welches sich hervorragend für Weihnachtskarten eignen. Mit denen zeige ich euch bald ein schickes Projekt!


Ich hoffe dir gefallen meine kleinen, aber feinen Kärtchen! Ich wünsche dir nun ein schönes Wochenende. Meines wird nicht ganz so scrappig sein, aber wer weiß das schon? Vielleicht finde ich doch noch ein paar Minuten zum Scrappen, es soll ja auch kalt werden und da muss man ja nicht unbedingt draussen was unternehmen, oder?

Keine Kommentare