Scrapabilly Design Team - Schnick Schnack Sack Oktober [Hello Beautiful]

Bevor nächste Woche der neue Schnick Schnack Sack für November von Scrapabilly in den Verkauf geht, möchte ich dir gerne noch weitere Projekte mit dem Schnick Schnack Sack Oktober zeigen. Heute zeige ich dir ein Scrapbook Layout. Es ist sehr schlicht gehalten, der Titel besteht aus Buchstaben, die ich mit dem Alphabet Punch Board von We R Memory Keepers gestaltet habe.


Die restlichen Embellishments stammen aus dem Schnick Schnack Sack, das Foto habe ich bei unserem Besuch im Karlsruher Zoo aufgenommen. Die Zebras waren an dem Tag wirklich sehr wild und rannten durcheinander. Es war echt schwer, ein schönes Foto von ihnen zu machen.

Morgen zeige ich dir ein weiteres Projekt mit dem Schnick Schnack Sack Oktober. Ich wünsche dir nun viel Spaß beim Scrappen. Ich geniesse jetzt noch die letzten Ferientag!

Keine Kommentare