Scrapabilly Design Team - Schnick Schnack Sack Oktober [Sneak Peeks]

Hallo! Leider habe ich in letzter Zeit nicht so viel gepostet. Das liegt zum einen daran, dass ich jetzt fast voll berufstätig bin und auf der anderen Seite hatte ich in letzter Zeit leider auch kein Mojo mehr. Ich hoffe auf viele schöne dunkle Tage im Herbst, die ich hoffentlich hier daheim im kuscheligen Wohnzimmer an meinem heimischen Scraptisch verbringen darf. Die trübe Jahreszeit ist ja eigentlich ideal zum Basteln und Scrappen.

Heute zeige ich dir die Sneaks meiner 5 Projekte, die ich mit dem neuen Schnick Schnack Sack von Scrapabilly, der ab dem 3.10. in den Handel kommt, gestaltet habe.


Am Montag zeige ich dir dann mein erstes Projekt mit dem Schnick Schnack Sack. Eines sieht man ja jetzt schon auf den Sneaks, die Projekte sind mit schönen Pastellfarben gestaltet.





Keine Kommentare