Scrapabilly Design Team - Schnick Schnack Sack Oktober [Mini Album]

Hallo! Endlich ist Wochenende und auch schon fast wieder vorbei. Bevor ich aber am Montag mit einem freien Tag in die Woche starte, möchte ich dir gerne mein neues Mini Album, welches ich mit dem neuen Schnick Schnack Sack für Oktober von Scrapabilly gestaltet habe, zeigen.


Das Album habe ich ganz einfach mit dem Tagmaker von We R Memory Keepers gescrappt. Das geht schnell und sieht gut aus. Die Tags haben unterschiedliche Längen und Größen.



Die Fotos stammen aus dem Schwedenurlaub und teilweise vom Eisessen beim Zollenspieker Fährhaus. Lauter schöne und glückliche Momente.



Die einzelnen Tags habe ich mit Embellishments, Washitape und Wortstickern, die sich neben den schönen Papieren im Schnick Schnack Sack befinden, verziert.



Mit einem Buchring habe ich alle Tags verbunden. So ein kleines Mini Album aus Tags ist auch eine nettes Mitbringsel für die beste Freundin, Oma oder Mama zum Muttertag.




Ich hoffe dir gefällt meine kleine aber feine Inspiration. Mir hat das Arbeiten mit dem Schnick Schnack Sack wirklich viel Spaß gemacht. Die Papiere und die vielen Embellishments passen einfach super zusammen.

Ich wünsche dir nun noch eine schönen und scrappigen Sonntag. Ich werde mir überlegen, was ich mit meiner Klasse für Halloween basteln kann.

1 Kommentar

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, ein wunderschönes Mini. Ich mag die Form...ist Mal etwas anderes.