Scrapabilly Design Team - Schnick Schnack Sack Oktober [Gift Boxes]

Heute zeige ich dir mein vorletztes Projekt mit dem Schnick Schnack Sack Oktober von Scrapabilly. Du kennst doch bestimmt diesen tollen Lippenbalsam von EOS? Diesen verschenke ich gerne mal an beste Freundinnen als Mitbringsel, denn sie sehen nicht nur schick aus und riechen lecker, sondern pflegen die Lippen wirklich hervorragend.
Für die Verpackung des Lippenbalsams habe ich neben passendem Cardstock in drei verschiedenen Farben Materialien (Papiere und Embellishments) des Schnick Schnack Sacks verwendet.

Die Idee für die Verpackung habe ich bei Pootles gefunden. Ihre Videos sind wirklich toll und sehr inspirierend.


Du brauchst auch nicht wirklich viele Materialien, ein Rest Cardstock in der entsprechenden Größen, ein paar schicke gemusterte Papiere und schon kann es losgehen.
Die Blümchen habe ich aus Patternde Paper und Cardstock hergestellt, das geht auch sehr schnell. Man kann dazu eine passende Die benutzen, aber es geht auch ganz ohne. Du schneidest einfach aus einem Kreis eine Spirale aus und rollst diese auf. Mit Gluedots bzw. Heisskleber kannst du das Blümchen dann auf die Verpackung kleben.

Morgen zeige ich euch noch ein paar schicke Karten, die ich mit den Resten des Schnick Schnack Sacks gestaltet habe. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend! Ich kuschele mich jetzt in meine warme Decke und werde meinen Krimi der isländischen Autorin Yrsa Sigurdadottir endlich zu Ende lesen.

Keine Kommentare