Scrapabilly Design Team - Schnick Schnack Sack Oktober [Pencil holder]

Hallo und guten Morgen! Heute möchte ich dir gerne meine neuen Stiftehalter, die ich mit den Materialien des Schnick Schnack Sacks für Oktober von Scrapabilly gestaltet habe, zeigen.


Die drei Dosen gibt es inklusive Saatgut ganz günstig im schwedischen Möbelhaus zu erwerben. Sie eignen sich perfekt für dieses Projekt.


Jede Dose habe ich mit Papier beklebt und mit einem verzierten Tag versehen. Dabei habe ich wieder meinen absoluten Lieblingspunch von We R Memory Keepers verwendet. Diese Firma gehört zu meinen Lieblingsfirmen in der Scrapbookindustrie, denn sie stellt unglaublich praktische Werkzeuge her. Ich liebäugele ja schon eine Weile mit dem Misti Tool, aber der hohe Preis und das schlechte Design haben mich bisher davon abgehalten, eins zu kaufen. Jetzt kommt im Dezember die Precision Press von We R Memory Keepers auf den europäischen Markt und ich bin begeistert. Das Teil sieht nämlich viel schicker aus und ist nur halb so teuer. Ausserdem eignet es sich für alle Formate.


Doch nun zurück zum Projekt. In den Stiftehalter bewahre ich meine ganzen Precision/Project Life Pens von American Crafts und die Pitt Pens von Faber Castell auf. Das sieht richtig schick aus.


Ich hoffe ich konnte dir hiermit eine schöne Inspiration liefern, denn mit den Materialien des Schnick Schnack Sacks muss man nicht zwangsläufig nur scrappen, die Materialien eignen sich auch sehr gut für Homedeco Projekte. 

Keine Kommentare