Scrapabilly Design Team - Schnick Schnack Sack November [Cardmaking]

Heute möchte ich dir meine neuen Karten, die ich mit dem Schnick Schnack Sack für November von Scrapabilly gestaltet habe. Das Kit gibt es ja schon seit einigen Tagen im Shop und vielleicht kannst du ja noch eins davon ergattern. Jedenfalls sind die Materialien echt schick!
Die Hintergründe sind ganz leicht zu gestalten. Du brauchst eigentlich nur weissen Cardstock und einen Farbspray. Ein Farbspray der Firma Marabu ist im Schnick Schnack Sack vorhanden, du kannst also gleich loslegen.
Ich habe einfach ein wenig Farbspray auf einen Acrylstempelblock gesprüht und dann die Farbe auf den Cardstock abgedruckt. Diese einfache Druckverfahren kannst du natürlich auch für Hintergründe deiner Scrapbook Layouts verwenden.
Für die weitere Gestaltung habe ich Vellum aus meinem Stash und viele schicke Die Cuts aus dem Schnick Schnack Sack verwendet. Ein paar farblich passende Sequins runden das Ganze ab.

Die Karten sind perfekt für die beste Freundin oder als kleine Aufmerksamkeit zusammen mit einem Blumenstrauß. Viel Spaß beim Nachbasteln!

Keine Kommentare