Scrapabilly Design Team - Schnick Schnack Sack November [Berlin, Berlin]

Neulich war ich mit meinen beiden Jungs in den Herbstferien ein paar Tage in Berlin. Wir hatten vom Hotel aus eine tolle Aussicht auf den Fernsehturm, da wir in der obersten Etage untergebracht haben. In Berlin war es schön herbstlich und nur am ersten Tag hatte es geregnet.
Die Farben der Materialien des Schnick Schnack Sacks November von Scrapabilly passen wunderbar zum Foto. Das Foto habe ich mit Hilfe eines Tintenstrahldruckers auf weißem Cardstock gedruckt und mit Vellum überdeckt. Da sehen die Farben nicht ganz so intensiv aus. Oben rechts und unten links habe ich dann verschiedene Papiere und Embellishments platziert. Goldene Farbspritzer und goldenes Glitterklebeband runden das Ganze ab.
Oben ist der Titel und das Journaling hat gut im Rahmen links unten gepasst. Nächstes Jahr wollen wir wieder nach Berlin, denn wir haben noch lange nicht alles gesehen. Die Kinder wollen noch einmal ins Computerspielmuseum und ein Zoobesuch steht auch noch an.


Morgen geht es hier weiter mit dem nächsten Projekt. Stay tuned!

1 Kommentar

Nicky hat gesagt…

Eine tolle Idee, das Foto mit Vellum zu "überdecken", das hat so das gewisse Etwas. Ich finde das Layout einfach toll!

Liebe Grüße,
Nicky