Scrapabilly Design Team - Sneak Peeks [Juli]

Es ist endlich Sommer! Mit viel Regen, Gewitter und manchmal sogar sehr hohen Temperaturen bis zu 35 Grad C. Einige von euch haben bereits Sommerferien und andere müssen leider so wie ich noch ein paar wenige Wochen aushalten. Aber bald ist es ja geschafft und wir erholen uns in Schweden an einem See vom unserem ersten Jahr in Deutschland.


Um euch schon mal auf den schönen Sommer einzustimmen, zeige ich heute die Sneaks meiner Projekte, die ich mit dem neuen Schnick Schnack Sack des Monats Juli gestaltet habe. Wie ihr bereits an den Farben sehen könnt, ist es ein wirklich schön sommerliches Kit! Das Kit ist ab dem 1. Juli bei Scrapabilly erhältlich und ich bin schon sehr gespannt, was ihr mit den Materialien gestalten werdet!


Keine Kommentare