Scrapabilly Design Team - Schnick Schnack Sack Juni [Starbucks Hamburg]

Ich habe ja einen Faible für wirklich leckere Getränke und ein leckerer Milkshake von Starbucks ist da keine Ausnahme. Manchmal gönne ich mir eine kleine Auszeit und ich fahre an meinem freien Tag alleine zum Shoppen nach Hamburg an die Alster. Dort in der Nähe gibt es sogar drei Starbucks, welch Luxus, oder? Insgesamt war ich schon in 5 verschiedenen Starbucks in Hamburg. Ein Traum, wenn man bedenkt, dass ich in Norwegen jahrelang darauf verzichten musste.


Für das Scrapbook Layout habe ich aus den einzelnen Bogen Patterned Paper, welches sich im Schnick Schnack Sack des Monats Juni von Scrapabilly befinden viele Herzen mit Hilfe einer Die ausgestanzt. Ich bin wirklich froh, dass das mit der Big Shot so einfach geht.


Das Foto meines Getränks habe ich dann mit Scraps hinterlegt und ein wenig mit Tags, Die Cuts und Stickern verziert. So schnell und einfach kann ein Scrapbook Layout sein. Ich habe dafür weniger als eine halbe Stunde gebraucht.


1 Kommentar

Alexandra Boehnke hat gesagt…

Ein tolles Layout und Strawberry and Cream liebe ich auch!!!