Scrapabilly Design Team - Schnick Schnack Sack Juni [Geschenketags]

Kleine Aufmerksamkeiten oder Geschenke verziere ich gerne mit Tags. Diese hier habe ich mit Hilfe der Materialien des Schnick Schnack Sacks des Monats Juni von Scrapabilly gestaltet. Die Herstellung solcher Tags geht eigentlich ganz einfach. Man braucht dazu nur eine Stanzform in Form eines Tags. wer eine Silhouette besitzt, kann auch gerne die Tags mit Hilfe der Silhouette ausschneiden lassen.


Danach verziert man die Tags mit den vorhandenen Materialien, ich habe dazu verschiedene Sticker und Die Cuts aus dem Schnick Schnack Sack von Scrapabilly genommen. Einige Tags wurden mit Sequins etwas aufgehübscht.


Solche Tags kann man natürlich nicht nur für Geschenktütchen verwenden, sondern auch als Verzierung eines normal eingepackten Geschenks.



Auch kann ich mir gut vorstellen, dass ich einige der Tags als Verzierung auf einem Scrapbook Layout oder Karte verwenden werde.




Oder man verziert eine selbstgemachte Marmelade mit dem Tag. Der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt. Ich hoffe euch gefallen meine frühlingshaften Tags. Mein letztes Projekt, welches ich mit dem Schnick Schnack Sack des Monats Juni von Scrapabilly gestaltet habe, zeige ich euch übermorgen. Ich wünsche euch nun viel Spaß beim Nachbasteln.

Keine Kommentare