Scrapabilly Design Team - Schnick Schnack Sack Juni [Karten]

Hallo meine Lieben! Mit dem Schnick Schnack Sack des Monats Juni von Scrapabilly lassen sich wunderbar kleine Karten gestalten. Aus weissem Cardstock habe ich mit Hilfe meiner Schneidemaschine von Fiskars und dem Scorebrett von Martha Stewart 2 Kartenrohlinge in der Größe 4 inch x 4 inch hergestellt. Diese habe ich dann mit Hilfe von Patterned Paper, den Die Cuts und Stickern, die sich im Schnick Schnack Sack von Scrapabilly befinden gestaltet. Das Herz und die erste Karte habe ich mit Color Shine von Heidi Swapp besprüht.


Die Karten sind schön frühlingshaft und eignen sich wunderbar zusammen mit einem Blumentrauß oder einem Geschenk wunderbar als kleine Aufmerksamkeit für neue Nachbarn oder Freunde.



Solche Karten lassen sich gut mit Resten herstellen, denn man benötigt nicht viel Material. Ich hoffe, ich konnte euch heute ein wenig inspirieren, denn Karten für verschiedene Anlässe kann man ja nicht genug haben, oder?

Keine Kommentare