Scrapabilly Design Team - Schnick Schnack Sack Juni [Lemon Aid+]

Wer kennt nicht das tolle Getränk "Lemon Aid+" für einen guten Zweck? Gerne unterstütze ich solche Produkte. So liebe ich ja die Schuhmarke Toms, welches beim Verkauf eines Paares ein Kind in Not ein weiteres Paar schenkt. Man bezahlt also eigentlich für 2 Paar Schuhe und darf eins selbst behalten. 

Die Firma Lemon Aid+ bezieht ihre Zutaten für die lecker schmeckenden Limonaden aus fairem Handel und unterstützt einen Verein namens "Lemonaid und Charitea e.V." Eine gute Sache wie ich finde. Wer mehr über diese Firma nachlesen möchte, kann gerne hier die ganze Geschichte nachlesen. Ich jedenfalls liebe diese Limonaden und bei jedem Besuch bei Ikea wandern gerne 4 der bunten Flaschen in meinen Warenkorb.

Die Limonade ist ein wahrer Durstlöscher und ein perfektes Erfrischungsgetränk an sehr heissen Tagen. Das Scrapbook Layout ist recht einfach gestaltet. Ich habe einen weissen Hintergrund mit Distress Ink gestaltet und darauf mein Foto platziert. Die vielen Sprenkel und Sequins symbolisieren dabei die Kohlensäure im Getränk und die kleinen Herzchen meine grosse Liebe für diese Limonade, welches neben Bionade und Fritz Cola zu meinen absoluten Lieblingsgetränken gehört. Viele Materialien sind im Schnick Schnack Sack des Monats Juni von Scrapabilly erhalten. Die Sequins, die durchsichtigen Letterstickers und die Distress Farbe dagegen sind aus meinem Stash.

Keine Kommentare