Valentins Bloghop

by - 2/10/2013

Hallo ihr Lieben,

am 14. Februar ist Valentinstag und wir vom Designteam der Scrapbook Werkstatt und die Forum- Rocker haben sich was ganz Besonderes für euch ausgedacht. Ihr kommt eben von Steffi, die euch einen bezaubernden Bilderrahmen gezeigt hat, hergehüpt und seit auf dem nördlichsten Blog der Designteammitglieder gelandet.
Ich möchte euch am heutigen Bloghop zeigen, wie man aus einfachen Kaffee-Dosen, die jeder Espresso-Trinker bestimmt in seinem Haushalt hat, wunderschöne Geschenkdosen für den Valentinstag herstellen kann. Die Dosen habe ich mit schönem Papier aus dem Februar Kit "Glücksbringer" und selbstgemachten Embellishments verziert.


 
 
 
Ihr wollt mitmachen und gewinnen?

Unter allen Teilnehmern, die bis zum 17. Februar 2013 mitmachen, verlost die Scrapbook-Werkstatt einen Einkaufsgutschein im Wert von sagenhaften 20€. Um im Lostopf zu landen müsst ihr folgendes tun:

- hinterlasst auf jedem Blog der teilnehmenden Designteammitglieder und Forum-Rocker einen Kommentar
- zeigt uns Eure Umsetzung zum Thema Valentinstag auf Eurem Blog
- Hinterlasst dann auf dem SBW-Blog einen Kommentar mit Link zu eurem Werk.
- auch ohne Blog könnt ihr mitmachen! Schickt euer Werk einfach an Tina & Mireia: shop@scrapbook-werkstatt.de; und hinterlasst danach einen Kommentar auf ihrem Blog.

Und jetzt dürft ihr weiter zu Antje hüpfen! Viel Spass!

You May Also Like

40 Kommentare