Valentins Bloghop

Hallo ihr Lieben,

am 14. Februar ist Valentinstag und wir vom Designteam der Scrapbook Werkstatt und die Forum- Rocker haben sich was ganz Besonderes für euch ausgedacht. Ihr kommt eben von Steffi, die euch einen bezaubernden Bilderrahmen gezeigt hat, hergehüpt und seit auf dem nördlichsten Blog der Designteammitglieder gelandet.
Ich möchte euch am heutigen Bloghop zeigen, wie man aus einfachen Kaffee-Dosen, die jeder Espresso-Trinker bestimmt in seinem Haushalt hat, wunderschöne Geschenkdosen für den Valentinstag herstellen kann. Die Dosen habe ich mit schönem Papier aus dem Februar Kit "Glücksbringer" und selbstgemachten Embellishments verziert.


 
 
 
Ihr wollt mitmachen und gewinnen?

Unter allen Teilnehmern, die bis zum 17. Februar 2013 mitmachen, verlost die Scrapbook-Werkstatt einen Einkaufsgutschein im Wert von sagenhaften 20€. Um im Lostopf zu landen müsst ihr folgendes tun:

- hinterlasst auf jedem Blog der teilnehmenden Designteammitglieder und Forum-Rocker einen Kommentar
- zeigt uns Eure Umsetzung zum Thema Valentinstag auf Eurem Blog
- Hinterlasst dann auf dem SBW-Blog einen Kommentar mit Link zu eurem Werk.
- auch ohne Blog könnt ihr mitmachen! Schickt euer Werk einfach an Tina & Mireia: shop@scrapbook-werkstatt.de; und hinterlasst danach einen Kommentar auf ihrem Blog.

Und jetzt dürft ihr weiter zu Antje hüpfen! Viel Spass!

Kommentare

Antje hat gesagt…

Schnuckelig sind die! In das Schwarze Washi Tape habe ich mich ganz frisch verliebt...

Sabine hat gesagt…

Gefällt mit super gut
lg
Sabine

scrapissima hat gesagt…

Deine Dosen machen richtig was her, liebe Maja! Die wären auch ne schöne Aufbewahrungsmöglichkeit für allerlei Krimskrams. Vielen Dank fürs Zeigen und schöne Grüße in den Hohen Norden... Birgit

Mela hat gesagt…

Eine super Idee!

Christine L. hat gesagt…

Hallo!
Mein Kleiner sitzt gerade auf meinem Schoß und der war gerade total begeistert von deiner Glücksbringerdose :-))
Danke für die Inspiration!
Liebe Grüße
Christine

Sabine hat gesagt…

Die Dose ist aber wirklich toll gestaltet. Eine wunderschöne Geschenkidee!

Yvonne hat gesagt…

Das ist eine schöne Idee!
LG Yvonne

Eni hat gesagt…

super Beispiel für Upcycling!
Schöne Arbeit - gefällt mir sehr gut!

lg
Irene

Angela hat gesagt…

Na da werde ich doch gleich mal schauen,wie voll unsere Cappu Dose noch ist.*hihi*
Eine wirklich süße Idee.
Vielen lieben Dank für die Inspiration.
Liebe Grüße
Angela

daniela hat gesagt…

ich muss mir dringend espresso-trinken angewöhnen! oder eine andere dose leeren. bin mal kurz in der küche!

viele grüße
daniela

SimSalaSusi hat gesagt…

Das schwarze Washi kam mit der letzten SW-BEstellung also kann ich deine Idee ganz toll nachwerkeln :)
Liebste Grüße
Susi

Sylvia Blum hat gesagt…

Die sind total hübsch geworden, Maja!!! Gefallen mir super gut! Muss ich unbedingt mal ausprobieren!
Einen wunderschönen Sonntag und liebste Grüße
Sylvia xx

danaswelt hat gesagt…

Danke für diese süße Inspiration.

bikun24 hat gesagt…

Die sind ja süß geworden. Ach menno, jetzt weiß ich nicht mehr was ich meiner Mum zum Valentinstag machen soll, das Mitbringsel von Christine oder deine süße Dose. Liebe Grüße Birgit

Lanie-Bären hat gesagt…

Nette Idee. Schöne Dosen kann man immer gebrauchen.
LG
Melanie

Christine hat gesagt…

Oh, so eine tolle Idee, solche Boxen hab ich hier auch noch so gefühlte 1000 Stück. Allerdings waren da mal Zigarettenhülsen drin :D Damals hatte ich die mal mit Serviettentechnik aufgehübscht.

Liebe Grüße Christine

LebenStempelnScrappen hat gesagt…

Da muss ich mal nach Kaffeedosen Ausschau halten :-))) Danke für die Idee!
LG Beate

Mone hat gesagt…

Danke. Eine tolle Idee auch für Geburtstag, Weihnachten und andere Gelegenheiten :)

Rachel hat gesagt…

Niedlich :-)

Sabine hat gesagt…

Deine Ideen finde ich ganz toll.
LG Sabine

Tschenny hat gesagt…

Ui, wie süß.

Katja hat gesagt…

Auch eine sehr schöne Idee. Und die Umsetzung gefällt mir auch sehr gut.
LG Katja

SLiebe hat gesagt…

Recycling mal anders, Super.
Vielen Dank
Sigrit

Nina Paul hat gesagt…

Aus so simplen Dingen so tolle Sachen mache
Super

Johanna hat gesagt…

Dosen hat ja jede zu Hause, das müsste sogar ich hinbekommen. Sieht klasse aus.

Barbara hat gesagt…

Die Dosen sehen bezaubernd aus. Man kann die auch zu anderen Anlässen verschenken, nicht nur zum Valentinstag.
LG
Barbara

Lenchen hat gesagt…

Super hübsche Idee und die selbstgemachten Embellis gefallen mir richtig gut...

LG
Marlen

HintertaunusKreativ hat gesagt…

Sehr süß - sowas in der Art habe ich mal als Spardose gemacht!!!! War das Sparschwein für eine große Geburtstagsparty.

Liebe Grüße!

Susi

Vicky hat gesagt…

Das wird ja immer besser! Toll!!! Lg Vicky

elvan hat gesagt…

Das sind ja tolle Dosen, liebe Maja!!
Da muss ich doch glatt mal im Schrank nachsehen, welche Dose ich am ehesten leer bekomme!!

Vielen Dank für die tolle Inspiration!!

Elvan :-)

Holly hat gesagt…

Schick! Schick!
Habe selber heut so ein Döschen zum Geburtstag verschenkt, allerdings in der kleine Jungs Variante ;-)

Nicole B. hat gesagt…

Tolle Idee
LG Nicole

maria f. hat gesagt…

Cute! Just love that heart sequin waste. Perfect for your project.

ow_toad hat gesagt…

Ich mag Recycling-Ideen! Sehr schön!

Toujours-Moi hat gesagt…

Quieeeeeetsch. Ist das suess! Sehr zauberhaft!

Sabine Kleine-Weischede hat gesagt…

Nette Idee, muss doch wieder mit dem Cappucino trinken anfangen :-)
Danke fürs Zeigen!
LG
Sabine

Clémence hat gesagt…

Schöne Karte! Meins ist da: http://scrap-and-more.over-blog.com/article-blog-hop-de-la-saint-valentin-115354896.html

Yvonne Krüger hat gesagt…

...so süß <3

Gglg
Yvonne

Ruby hat gesagt…

I like! :-)

LG

Ruby

Sarale hat gesagt…

Ja die Scrapper, alles wird aufgehoben und weiter verwertet. Ich habe auch schon so einige Cappuccino-Dosen aufgehübscht. Die eignen sich aber auch so wunderbar für kleine Geschenke :)

LG,

Tanja