Am Hafen




Gestern noch knallig und bunt, heute etwas pastelliger...aber zu den bearbeiteten Fotos aus dem Schwedenurlaub passen kräftige Farben nicht so ganz, trotzdem ist das Layout farbig und keineswegs langweilig. Das Hintergrundpapier passt einfach toll und das Muster erinnert mich eher an eine italienische Küche auf Capri, aber trotzdem passt es toll zu den Booten im Hafen. Der rote Streifen unten und oben am Layout finden sich am dach des Fischerbootes auf dem rechten Foto wieder.
Manchmal passt es einfach und ich liebe es, wenn sich die Farben auf den Fotos im Layout wiederfinden. Die Federn machen das ganze Layout fluffig und erinnern an die vielen Seevögel, die gerne mal am Hafen auf der Suche nach Fisch herumschwirren. Das Journaling möchte ich noch auf den drei Tags, die sich hinterm Foto befinden, schreiben. Denn zu diesen Fotos gibt es natürlich auch eine Geschichte, die ich gerne für die Nachwelt festhalten möchte. Darin besteht für mich das Scrappen, Erinnerungen festhalten und konservieren, so erlebt man das Leben auch viel intensiver und man erinnert sich später viel besser.


Kommentare

Maria hat gesagt…

Wunderschönes Layout, Marjan!! Sieht klasse aus!!

Janine hat gesagt…

Das Layout sieht super schön aus, und der rote Streifen ist das Tüpfelchen auf dem i oder Boot :-)!
LG Janine