Back To The 90s


 
Ein wahrer "Glücksbringer" ist das neue Kit der Scrapbook Werkstatt. So viele schöne Papierchen und Materialien. Diese Seite mit einem Foto von mir aus den 90er Jahren habe ich mit den Resten des Kits gescrappt! Um ein wenig das 90er Jahre-Feeling aufleben zu lassen, habe ich viel pastellartige Farben und die Kombination Schwarz/Weiss verwendet. Das LO gefällt mir richtig gut und ich bin froh, dass ich dieses Foto nun auch verarbeitet habe...es ist einer meiner Lieblingsfotos aus der Zeit!

Kommentare

Antje hat gesagt…

Die Farbzusammenstellung finde ich so genial! Großartiges Layout!

Sandra Dietrich hat gesagt…

Wow, so cool: Layout und super Foto mit 80s-Ohrringen. Herrlich!!!

Birgit K. hat gesagt…

Total cool!! Layout wie Foto, dass finde ich ganz besonders toll!!

Liebe Grüße,
die Birgit