Project Life




So, wir nähern uns langsam aber sicher dem Ende des Jahres zu. Am Anfang 2012 waren wir hier in der Scrapperwelt ja so ziemlich begeistert von Project Life. Ich habe meine PL-Seiten immer monatsweise gestaltet und nicht jede einzelne Woche dokumentiert. Ein paar meiner Seiten könnt ihr in der 6. Ausgabe der Fachzeitschrift "Die Scrapperin" sehen.
Wer immer noch dabei ist oder plant im nächsten Jahr damit anzufangen, sollte sich mal in meinem Shop umschauen. Dort habe ich 2 Sets mit tollen herbstlichen Journalingkärtchen für euch im Sortiment. Natürlich kann man diese Kärtchen nicht nur für PL verwenden, sondern sie eignen sich auch super für Mini Alben oder auf herbstlichen Layouts.

Kommentare

Janna Werner hat gesagt…

*hüstel* jaaaa, das PL ist bei mir leider sehr schnell ausgelaufen, fehlte doch die Zeit dafür.. Deine Karten sehen klasse aus, Marjan!

Meerjungfrau hat gesagt…

Hihi, Janna, ging mir nicht anders! Man braucht schon ein gewisses Durchhaltevermögen, meine PL-Seiten kommen jetzt ganz normal ins Album zu den anderen gefühlten 1000 LOs.