Mini-Album "Winter Wonderland" und Neuer Online Kurs: "5+1 Mini Album" - Papier, Stoff und Leidenschaft!











 
Bei uns ist es jetzt richtig Herbst, aber was für einer! Ein richtig schön sonniger Herbst mit warmen Temperaturen! Das haben wir auch bitter nötig, denn der Sommer war ja leider sehr verregnet, v.a. im Juli, da hat es nur so geschüttet! Vor ein paar Tagen hatten wir hier auch die ersten Herbststürme, zum Glück war das nachts.
Jetzt geniessen wir erstmal den schönen Herbst und die Sonne, denn der Winter wird hier bestimmt bald eintreffen. Ende Oktober wird es wie jedes Jahr wieder schneien und ich freue mich schon auf die winterliche Landschaft und den vielen Schnee. Die Jungs freuen sich schon auf das Ski-und Schlittenfahren und Emil freut sich auf sein Snowboard, das er zu seinem 8. Geburtstag im Januar bekommen wird.
Als Einstimmung auf den Winter und Weihnachten habe ich ein kleines Album mit den total schönen Papieren der Serie "Winter Wonderland" von My Minds Eye gestaltet. Da kommen dann noch Fotos, die ich vom diesjährigen Winter machen werde, rein. Das Mini ist eigentlich ganz einfach gestaltet. Ich habe ein paar Pageprotectors in der Grösse 6x4 Inch genommen, dort die gestalteten Seiten reingeschoben und oben auf den Pageprotectors habe ich dann die etwas dickeren Embellishments aus meinem persönlichen Sortiment drauf geklebt. Die Umschlagseiten sind aus Cardstock und Patternd Paper. Zwei einfach Brads halten das Ganze zusammen.

Herbstliches findet ihr in meinem Shop, dort biete ich ein Karten Kit an, mit dem man 8 Karten gestalten kann. Im Oktober wird es ein Mini-Album Kit mit schönen Papieren von American Crafts und Fancy Pants geben.

Und wer Lust hat, sein eigenes Mini-Album zu gestalten, aber nicht so recht weiss, wie man anfangen soll, sollte sich den neuen Online-Kurs "5+1 Minialbum" von 2Frollein nicht entgehen lassen!



Neuer Online Kurs: "5+1 Mini Album" - Papier, Stoff und Leidenschaft!

Ein brandneuer Deutschland Gestaltet Online Kurs wartet darauf, von euch entdeckt zu werden!
Der "5+1 Mini Album" Kurs beinhaltet insgesamt 6 tolle Projekte, die ihr ebenfalls für euer December Daily verwenden könnt! Schwingt die Papiere, schleift die Scheren und rückt eure Nähmaschine zurecht - jetzt wird gebastelt!

Kursbeschreibung
Taucht ein in die wunderbare Welt der Mini Alben!
In diesem Online Kurs stellt ihr 6 Alben mit unterschiedlichen Bindungen her. Neben Klassikern wie Bindering- und Paperbag-Album gestaltet ihr genähte Varianten sowie einen verzierten Umschlag. Dieser sieht nicht nur toll aus, er setzt eure Alben auch optimal in Szene! Ein weiteres Highlight des Kurses ist die innovative Foto-Mappe, mit der ihr absolut im Trend liegt. Nach der Herstellung des Rohlings werden die Alben individuell von euch ausgearbeitet, zu jedem vorgestellten Projekt findet ihr im Kurs viele Anregungen.

Zusätzlich zu den zahlreichen und ausführlichen Video-Instruktionen stehen euch ebenfalls ein Fachlexikon und mehrere Werkzeugvideos zur Verfügung, in denen Grundbegriffe und Tools vorgestellt und erklärt werden. Wie gewohnt habt ihr die Möglichkeit, euch mit den anderen Kursteilnehmern im Privat-Chat des Kurses oder in der geschlossenen Flickr-Galerie auszutauschen. Das private Kursportal ist vom 15. September bis 30. Dezember 2012 rund um die Uhr, an 7 Tagen die Woche für euch geöffnet!

Weitere Informationen und die Anmeldung zu diesem Kurs findet ihr auf dem 2frollein Blog!



Keine Kommentare